Wie verwendet man CBD Blumen ?

Wie man CBD Blumen verwendet

Wie verwendet man CBD Blumen ?

CBD Blumen sind eine rohe Art des Cannabiskonsums, aber auch die natürlichste Art, die Vorteile der Pflanze zu genießen. In diesem Artikel werden wir auf die meisten der vielen Arten CBD des Blütenkonsums eingehen.

Es sollte die meisten Fragen beantworten, die Sie zum Cannabiskonsum haben könnten, und Sie möglicherweise für neue Arten des Cannabiskonsums interessieren, an die Sie nie gedacht hätten.

CBD Blume Amnesie

Was ist Cannabis Sativa und Hanf

 

Cannabis sativa .L ist eine Pflanzengattung, die seit Jahrtausenden von alten und modernen Zivilisationen zu Erholungs-, spirituellen, medizinischen und industriellen Zwecken verwendet wird. Obwohl der Freizeitkonsum von Cannabis sativa eine relativ neue Art des Cannabiskonsums ist, ist es heute das weltweit am häufigsten verwendete Betäubungsmittel. Hanf ist eine Sorte von Cannabis sativa, die einen hohen Gehalt an dem Cannabidiol ( CBD ) Cannabinoid aufweist. Hanf enthält auch sehr geringe Mengen an Tetrahydrocannabinol (THC), dem Cannabinoid, das für die psychedelischen Wirkungen von Cannabis verantwortlich ist, oder den "High". Technisch und rechtlich gesehen hat Hanf weniger als 0,2% THC, und das ist der Hauptunterschied zwischen Industriehanf und Freizeit-Marihuana oder Cannabis. Freizeithanfsorten haben aus offensichtlichen Gründen normalerweise einen hohen THC-Gehalt.

 

Hanfsorten von Cannabis enthalten große Mengen des CBD Cannabinoids und können auch für seine Öle in den Samen und Fasern in den Stengeln verwendet werden.

 

 Was ist eine Cannabisblüte?

 

Cannabis sativa ist eine einjährige, krautige Blütenpflanze, die in Asien beheimatet ist, aber heute aufgrund ihres weit verbreiteten Gebrauchs und Anbaus in den meisten Teilen der Welt weit verbreitet ist. Cannabis ist eine lichtempfindliche Pflanze und wächst in den Frühlings-/Sommermonaten und blüht in der kürzeren, kühleren Herbst-/Winterperiode. Die Blüten sind dichte Büschel von Kelchen und Pistolen, die von harzigen Stempeln, den so genannten Trichomen, umhüllt sind. In diesen Trichomen werden die am stärksten konzentrierten Formen wie CBD Cannabinoide gelagert. Diese klebrigen, harzigen Trichome sind der Grund dafür, dass Cannabiskonzentrate und Haschisch selbst nach der Extraktion so klebrig sind.

 

Die Cannabisblüte ist auch als Knospe bekannt und wird normalerweise sorgfältig geerntet und zum Trocknen von der Pflanze gepflückt. Die Blüten werden hauptsächlich zum Freizeitrauchen oder zur Verarbeitung zu einem Konzentrat oder Haschisch verwendet. Die Hanfblüte enthält die höchsten Konzentrationen der Terpene und gibt daher die besten Aromen der Pflanze ab.

 

wie man CBD Blumen verwendet

Wie verwendet man eine Cannabisblüte?

 

Die Cannabisblüte kann frisch, getrocknet, in Öl oder Butter eingelegt und sogar geräuchert oder gebändert verwendet werden. Die Möglichkeiten, die Cannabisblüte zu verwenden, sind fast endlos, aber im Folgenden werden einige der gängigsten Arten des Cannabiskonsums aufgeführt, entweder für den Freizeitgebrauch oder für medizinische Zwecke.

 

Rauch

Bei weitem eine der ältesten, einfachsten und traditionellsten Arten des Cannabiskonsums. Alles, was man braucht, ist ein Papier und etwas Feuer. Sie könnten eine Pfeife oder eine Bong verwenden, die aus einer Vielzahl verschiedener Materialien, Farben, Formen und Größen hergestellt werden. Rauchen wird heute jedoch nicht nur als Tabu in der Gesellschaft angesehen, sondern auch als sehr ungesund für jeden, der eine der vielen Verbrennungstechniken anwendet. Es gibt viele Nachteile des Rauchens von Cannabis, und im Folgenden werden wir uns mit gesünderen Arten des Konsums der Blume befassen.

 

 Essbar

Ähnlich wie ein Kraut wie Basilikum kann Cannabis leicht entweder frisch oder getrocknet in Lebensmitteln verwendet werden. Lebensmittel, die mit Cannabinoiden infundiert sind, CBD werden gewöhnlich als Essbares und diese beliebten Cannabiskonsumgüter auf dem Markt bezeichnet. Obwohl man Cannabisblüten in Esswaren verwenden kann, verwenden lizenzierte Produzenten normalerweise entweder Voll- oder Breitspektrum-ÖleCBD , die aus Cannabispflanzen gewonnen werden. Isolate werden auch bei der Herstellung von CBD Esswaren wie Gummibärchen und Lollies verwendet. Sie sind sowohl für den Hersteller als auch für den Konsumenten leicht zu dosieren.

 

Cannabis gegen Krebs

"Cannabinoide - die aktiven Bestandteile von Cannabis sativa und ihren Derivaten - üben bei Krebspatienten eine lindernde Wirkung aus, indem sie Übelkeit, Erbrechen und Schmerzen verhindern und den Appetit anregen. Darüber hinaus haben diese Verbindungen in Kultur- und Tiermodellen gezeigt, dass sie das Wachstum von Tumorzellen hemmen, indem sie wichtige Zell-Signalwege modulieren.

Cannabinoide sind in der Regel gut verträglich und haben nicht die generalisierten toxischen Wirkungen herkömmlicher Chemotherapien. "Okt. 2003 - Manuel Guzman, PhD

 

Gekocht

Ja, Sie könnten so kreativ sein, wie Sie wollen, und einen Weg finden, Ihre Lieblingsblume in Ihr Mittag- oder Abendessen zu integrieren. Cannabis funktioniert gut mit vielen Nahrungsmitteln, und wenn es richtig dekarboxyliert wird, erhalten Sie ein starkes High aus gekochten Cannabisnahrungsmitteln.

 

 Öl oder Tinktur

CBD Cannabisblüte kann leicht in einem pflanzlichen Fett wie Oliven- oder Kokosnussöl leicht erhitzt werden. In etwas Öl leicht erhitzt, können die Cannabinoide

CBD Öl-VollspektrumTee

Er wird seit Jahrhunderten als Tee verwendet. Lassen Sie eine CBD Blütenknospe in eine kochende Tasse Wasser fallen und lassen Sie sie einige Minuten ziehen. Fügen Sie etwas Honig oder Zucker zum Süßen hinzu und Sie werden bei jedem einzelnen Schluck eine frische Tasse Cannabinoide genießen.

 

Vape

Vaping ist eine sehr moderne und gängige Art, Blumen zu konsumierenCBD . Sie benötigen ein Vape, das für die Verwendung mit trockenen Kräutern geeignet ist, oder zumindest einen zusätzlichen Aufsatz für die trockene kräuterspezifische Verwendung. Alternativ gibt es austauschbare Patronen oder CBD Saftkapseln, die mit Vapes verwendet werden können. Man hat heute auch die Möglichkeit des Tupfens, was auch technisch gesehen ein Vape ist. Allerdings verwendet man in der Regel keine Tupfer CBD oder Cannabisblüten, sondern tupft Konzentrate wie Splitter oder Wachs ab.

 Was ist CBD

 

Also die von einigen der Möglichkeiten, wie man Cannabis konsumieren kann. Aber was genaCBDu darf man fragen? CBD ist eines der wichtigsten Cannabinoide, die in Cannabis gefunden werden. Es ist nicht-psychoaktiv und wurde viele Jahre lang für die Vorstufe von THC gehalten, dem Cannabinoid, das die psychoaktiven Eigenschaften von Cannabis besitzt und für die "hohe" Wirkung verantwortlich ist. Es gibt über 100 Cannabinoide, die THC und CBDähnlich sind, und über 500 Cannabisverbindungen, wenn man die Terpene, Flavonoide und ätherischen Öle mitzählt.

 

Canabud-BlumeCBD weedzy

Wie funktioniert das CBD genau?

 

CBD verbindet sich mit unserem Körper und der Blutbahn durch winzige Rezeptoren, an die die CBD Cannabinoide binden und die sie bewegen. Sobald diese Rezeptoren aktiviert sind, reagieren sie auf die vielen verschiedenen Funktionen, die sie erfüllen. Unser ECS hilft, die meisten unserer Körperfunktionen zu regulieren, und es CBD ist eine Ergänzung, die dem System hilft, seine Leistungsfähigkeit zu erhalten und zu optimieren.

 

 

"Cannabis ermöglicht und steigert das subjektive Wohlbefinden, indem es das Endocannabinoid-System (ECS) stimuliert, das eine Schlüsselrolle bei der Modulation der Reaktion auf Stress, Belohnung und deren Wechselwirkungen spielt. Im Laufe der Zeit kann die wiederholte Aktivierung des ECS durch Cannabis jedoch Neuanpassungen auslösen, die die Stress- und Belohnungsempfindlichkeit beeinträchtigen können.

Dieser Effekt kann bei gefährdeten Personen zu Sucht und anderen negativen Folgen führen. Die jüngste Verlagerung hin zur Legalisierung von medizinischem Cannabis oder Cannabis für den Freizeitkonsum hat das Interesse an der Untersuchung der physiologischen Rolle der ECS sowie der potenziellen gesundheitlichen Auswirkungen von Cannabis, sowohl der schädlichen als auch der nützlichen, verstärkt. Hier überprüfen wir unser gegenwärtiges Verständnis der ECS und ihrer komplexen physiologischen Rolle. Wir diskutieren die Implikationen dieses Verständnisses im Hinblick auf die Modulation von Stress und Belohnung durch die ECS und ihre Bedeutung für psychische Störungen, bei denen diese Prozesse gestört sind (d.h. Sucht, Depression, posttraumatische Belastungsstörung, Schizophrenie), sowie das therapeutische Potenzial von Strategien zur Manipulation der ECS bei diesen Erkrankungen. Quelle Endocannabinoide und Cannabis am Schnittpunkt von Stress und Belohnung

 

 Wie kann man CBD Blumen am besten konsumieren?

 

Es herrscht allgemein Einigkeit darüber, dass das Vaping die bei weitem effizienteste und wirksamste Art des Cannabiskonsums ist. Rauchen hat eine gute Bioverfügbarkeit von Cannabis, aber durch das Vaping wird die Bioverfügbarkeit von Cannabis auf über 50% gesteigert.

 

Da man beim Vapen nur Dämpfe inhaliert, wird das Vapen in der modernen Welt als eine gesunde Alternative zum Cannabiskonsum angesehen. Viele Menschen benutzen Ejuice, der mit Cannabinoiden und ihrem Lieblings-Vape gefüllt ist, unterwegs und unterwegs.

 

Das Blühen CBD ist einfacher und effizienter als die meisten anderen Techniken des Cannabiskonsums. Vaporisieren Sie einen kleinen Teil von dem, was Sie normalerweise rauchen würden, und spüren Sie den Unterschied im starken Dampf mit weniger Gras. Das Entfernen von Unkraut ist bei weitem schneller, wenn es darum geht, die Wirkung von Cannabis zu spüren. Da der Dampf bereits stark und rein ist, wird er nach der Inhalation über Mund und Lunge schnell in den Blutkreislauf aufgenommen. Man spürt die Wirkung des Vapings fast augenblicklich.

 

Wie man CBD Blumen verwendet, Schlussfolgerung

 

Egal, ob Sie sich für ein Essbares entscheiden oder ob Sie einige Zeit mit der Cannabiskultur verbringen, indem Sie ein wenig Kraut mahlen, es in Papier rollen, mit Speichel versiegeln und schließlich mit Feuer anzünden!

 

Vaping ist bei weitem die effizienteste Art und Weise, Cannabis zu konsumieren, aber wenn Sie sich für Ihre Bedürfnisse entscheiden, eine Bong zu rauchen oder eine köstliche Speise zu verzehren, sollten Sie wissen, dass Sie nicht allein sind. Millionen von Menschen nehmen an der Cannabis-Reise teil und suchen nach den geeignetsten Arten des Cannabiskonsums.

Amnesie Haze CBD weedzy

Referenzen:

Okt. 2003 - Manuel Guzman, PhD - https://medicalmarijuana.procon.org/peer-reviewed-studies-on-medical-marijuana
Endocannabinoide und Cannabis an der Schnittstelle von Stress und Belohnung - https://www.annualreviews.org/doi/abs/10.1146/annurev-pharmtox-010716-104615
Hanföl-Vorteile https://cannabisworld.biz/category/hemp-oil-benefits/

Veröffentlichung der Partager-Kette

How to use CBD flowers ?

How to use CBD flowers

How to use CBD flowers ?

CBD flowers are a raw way of consuming cannabis, but also the most natural way to enjoy the benefits of the plant. In this article, we will be discussing most of the many ways CBD flower may be consumed.

It should answer most of the questions you may have about consuming cannabis and possibly get you interested in new ways of using cannabis that you would have never thought of.

CBD flower Amnesia

What is Cannabis Sativa and Hemp

 

Cannabis sativa .L is a genus of plant that has been used by ancient and modern civilisations for its recreational, spiritual, medicinal and industrial purposes for millennia. Although recreational use of cannabis sativa is a fairly new way of using cannabis, it is now the most widely used narcotic in the world. Hemp is a variety of cannabis sativa that is high in the cannabidiol ( CBD ) cannabinoid. Hemp also has very low amounts of tetrahydrocannabinol (THC), the cannabinoid responsible for the psychedelic effects of cannabis, or the “high”. Technically and legally speaking hemp has less than 0.2% THC, and that is the main difference between industrial hemp and recreational marijuana or cannabis. Recreational varieties are usually high in THC for obvious reasons.

 

Hemp varieties of cannabis have large amounts of the CBD cannabinoid and may also be used for its oils in the seeds and fibres in the stalks.

 

 What is a cannabis flower

 

Cannabis sativa is an annual herbaceous flowering plant that is indigenous to Asia but commonplace across most of the world today due to its widespread use and cultivation. Cannabis is a photosensitive plant and grows in the spring/summer months, and flowers in the shorter cooler autumn/winter period. The flowers are dense clusters of calyxes and pistols which are coated in resinous pistils known as trichomes. These trichomes are where the most concentrated forms are cannabinoids like CBD are stored. These sticky resinous trichomes are the reason why cannabis concentrates and hash is so sticky themselves even after extraction.

 

The cannabis flower is also known as the bud and is usually carefully harvested and picked from the plant for drying. The flowers are mainly used to smoke recreationally or used to process into a concentrate or hash. The hemp flower contains the highest concentrations of the terpenes and therefore give off the best aromas of the plant.

 

how to use CBD flowers

How does one use a cannabis flower

 

The cannabis flower may be used fresh, dried, infused into an oil or butter and even smoked or vaped. The options to using cannabis flower are almost endless, but below are some of the most common ways to consume cannabis, either for recreational or medicinal use.

 

Smoke

By far one of the oldest, easiest and most traditional way to consume cannabis. All you need is a paper and some fire. You could use a pipe or a bong manufactured using a variety of different materials, colours, shapes and sizes. However, smoking today is seen not only as taboo in society but also very unhealthy for anyone using one of the many combustion techniques. There are many downsides to smoking cannabis, and below we will look at healthier ways of consuming the flower.

 

 Edible

Similar to herb like basil, cannabis can easily be used either fresh or dried in foods. Foods infused cannabinoids like CBD are usually known as edibles and these popular cannabis consumer products on the market. Although one can use cannabis flower in edibles, licensed producers usually use either full- or broad-spectrum CBD oils extracted from cannabis plants. Isolates are also used in the manufacture of CBD edibles such as gummies and lollies. Itis easy to dose for both the manufacturer and the finally the consumer.

 

Cannabis For Cancer

Cannabinoids — the active components of Cannabis sativa and their derivatives — exert palliative effects in cancer patients by preventing nausea, vomiting and pain and by stimulating appetite. In addition, these compounds have been shown to inhibit the growth of tumour cells in culture and animal models by modulating key cell-signalling pathways.

Cannabinoids are usually well-tolerated, and do not produce the generalized toxic effects of conventional chemotherapies.Oct. 2003 – Manuel Guzman, PhD

 

Cooked

Yes, you could be as creative as you want and figure some way to infuse your favorite flower into your lunch or dinner. Cannabis works well with many foods and if decarboxylated correctly you will get a strong high from cooked cannabis foods.

 

 Oil or tincture

CBD cannabis flower can easily be lightly heated in a vegetable-based fat like olive or coconut oil. Lightly heated in some oil, the cannabinoids

CBD Oil full spectrumTea

It’s been used as a tea for centuries. Drop a bud of CBD flower in a boiling cup of water and let it steep for a couple of minutes. Add some honey or sugar to sweeten and you will enjoy a fresh cup of cannabinoids in each and every sip.

 

Vape

Vaping is a very modern and common way to consume CBD flowers. You will need a vape that is suitable to be used with dry herbs, or at least purchase an additional attachment for the dry herb specific use. Alternatively, there are replaceable cartridges or pods of CBD ejuice that can be used with vapes. One also has the option today of dabbing, which is technically vaping too. However dabs usually don’t use CBD or cannabis flowers, but they rather dab concentrates like shatter or wax.

 What is CBD

 

So those of some of the ways you can consume cannabis. But what exactly is CBD you may ask? CBD is one of the main cannabinoids found in cannabis. It is non-psychoactive and was for many years thought to be the compound precursor of THC, the cannabinoid that is psychoactive properties of cannabis and responsible for the “high” effect. There are over 100 cannabinoids similar to THC and CBD, and over 500 cannabis compounds if you include the terpenes, flavonoids and essential oils.

 

Canabud CBD weedzy flower

How does CBD exactly work

 

CBD connects to our bodies and bloodstream through tiny receptors that the CBD cannabinoids bind to and agitate. Once these receptors have been activated they respond for the many different functions it serves. Our ECS helps regulate most of our bodily functions, and the CBD is a supplement that helps the system maintain and peak performance.

 

 

“Cannabis enables and enhances the subjective sense of well-being by stimulating the endocannabinoid system (ECS), which plays a key role in modulating the response to stress, reward, and their interactions. However, over time, repeated activation of the ECS by cannabis can trigger neuroadaptations that may impair the sensitivity to stress and reward.

This effect, in vulnerable individuals, can lead to addiction and other adverse consequences. The recent shift toward legalization of medical or recreational cannabis has renewed interest in investigating the physiological role of the ECS, as well as the potential health effects, both adverse and beneficial, of cannabis. Here we review our current understanding of the ECS and its complex physiological roles. We discuss the implications of this understanding vis-á-vis the ECS’s modulation of stress and reward and its relevance to mental disorders in which these processes are disrupted (i.e., addiction, depression, posttraumatic stress disorder, schizophrenia), along with the therapeutic potential of strategies to manipulate the ECS for these conditions.” Source Endocannabinoids and Cannabis at the Intersection of Stress and Reward

 

 What is the best way to consume CBD flower

 

It is generally agreed that vaping is by far the most efficient and effective way to consume cannabis. Smoking has a decent bio-availability when it comes to cannabis, but vaping pushes bio-availability of cannabis up to over 50%.

 

Because you will only be inhaling vapors when you vape, vaping is seen as a healthy option to cannabis consumption in the modern world. Many people are using ejuice packed with cannabinoids and their favorite vape, on the go and the move.

 

Vaping CBD flower is an easier and more efficient than most other techniques of consuming cannabis. Vape a small portion of what you would usually smoke and feel the difference in the potent vapor with less weed. Vaping weed is by far much faster when it comes to feeling the effects of cannabis. Because the vapor is already potent and pure, it absorbed quickly into the bloodstream once inhaled via the mouth and lungs. One will feel the effects of vaping almost instantly.

 

How to use CBD flowers, conclusion

 

Whether you choose an edible or a spend some time doing the cannabis cultural move of grinding a little bit of herb, rolling it in some paper, sealing it with some saliva and finally lighting it with fire!

 

Vaping is by far the most efficient way to consume cannabis but if you decide for your requirements to smoke a bong or tuck into a delicious edible know that you are not alone. As millions of people join the cannabis journey and start looking at the most suitable ways of consuming cannabis.

Amnesia Haze CBD weedzy

References:

Oct. 2003 – Manuel Guzman, PhD – https://medicalmarijuana.procon.org/peer-reviewed-studies-on-medical-marijuana
Endocannabinoids and Cannabis at the Intersection of Stress and Reward – https://www.annualreviews.org/doi/abs/10.1146/annurev-pharmtox-010716-104615
Hemp Oil Benefits https://cannabisworld.biz/category/hemp-oil-benefits/

Partager cette publication