10% AUS
Während der Sperrung
code : weedzy10

für einen Bestellwert von 50€

Premium-ProdukteCBD
EU-konform (THC

Jede Woche. Neue CBD Produkte im SALE

-20% Code : WEEDZYBLACK

vorheriger Pfeil
nächster Pfeil
Schieberegler

BESTER VERKÄUFER

TOP-PRODUKTE DIESER WOCHE

TRENDING

DIE WICHTIGSTEN WÜNSCHE DIESER WOCHE

NEUES AUS DEM WEEDZY-BLOG

DIE FRISCHESTEN UND AUFREGENDSTEN CBD NACHRICHTEN

Schwarzer Wochenend-Superverkauf 20% AUS

Am 27., 28. und 29. November startet Weedzy.com sein BLACK WEEKEND ! Wir bieten 20% Rabatt auf ALLE PRODUKTE ! Code verwenden : WEEDZYBLACK an der Kasse, um vom Verkauf zu profitieren. (60€ Bestellwert mindestens) Verpassen Sie es nicht, es wird nicht lange dauern!  

HALLOWEED mega SALE !

Dies ist 🎃🎃 HALLOWEED 🎃🎃 ! ! Weedzy bietet Ihnen eine unglaubliche SALE-Gelegenheit für diese ganz besondere Halloween-Periode: 20% AUF ALLE Produkte ! Aber nur für eine sehr begrenzte Zeit : von Freitag, den 30. Oktober bis Sonntag, den 1. November ! Kaufen Sie einfach unsere CBD Blumen, CBD Öl oder CBD...

Amnesie-Woche weedzy

AMNESIA WOCHE Verkauf !

Weedzy startet die AMNESIA WEEK vom 13. bis 20. September 2020. Sehr spezielle SALE-Preise auf unsere höchste CBD Blume, die sehr bekannte AMNESIA HAZE. Gilt für 8g und 16g Bestellungen : Ja, bis zu 40€ AUSSERORDNUNG auf 16g Bestellung dieser Schönheit, nur nicht verpassen ! Unsere AMNESIA HAZE...

Wie man CBD Blumen verwendet

Wie verwendet man CBD Blumen ?

CBD Blumen sind eine rohe Art des Cannabiskonsums, aber auch die natürlichste Art, die Vorteile der Pflanze zu genießen. In diesem Artikel werden wir auf die meisten der vielen Arten CBD des Blütenkonsums eingehen. Es sollte die meisten Fragen beantworten, die Sie vielleicht über...

Unkraut-Sommerschlussverkauf 2020

Sommerschlussverkauf 2020 !

Weedzy CBD lanciert den SOMMERVERKAUF 2020 bis zum 31. Juli ! Wir bieten 20% Rabatt auf alle weedzy CBD Produkte (für 60€ Mindestbestellwert). Verwenden Sie den Gutscheincode " summer20 " an der Kasse und genießen Sie Premium-Produkte CBD von Weedzy. Zum Beispiel : 4G Banane Kush + 4G Erdbeere + 4G OG GOD + 4G CANABUD...

25% CBD bei Blumen? FALSCH !

Immer mehr von Ihnen suchen CBD Blumen mit einem Anteil von 15-25% ... Sicherlich haben Sie von uns eine negative Antwort erhalten. Aber abgesehen davon müssen Sie eine gute Anzahl von Händlern oder Online-Shops sehen, die sie Ihnen anbieten. Aber warum haben wir dann...

choosing-cbd-oil

Das beste CBD Öl wählen

Das beste CBD Öl wählen Die Wahl des besten CBD Öls. Wenn Sie also bis jetzt noch nichts von einem Freund oder Familienmitglied gehört haben, ist CBD Öl das neue Schnittbrot. CBD Öl hat seinen Weg in fast jede Produktlinie von Esswaren bis hin zu Sprays und topischen Cremes gefunden. In diesem...

CBD gegen COVID19

CBD vs. COVID19 : neue Studie zeigt CBD Wirksamkeit zur Blockierung der COVID19-Infektion

CBD vs. COVID19 : eine neue Studie zeigt CBD Wirksamkeit zur Blockierung der COVID19-Infektion Der Forscher Igor Kovalchuk von der Universität Lethbridge leitet eine Studie zu medizinischem Cannabis als potenzielle Therapie für COVID-19, insbesondere bei hohen CBD Stämmen. Cannabis-Extrakte zeigen das Potenzial, Menschen gegen das neuartige Coronavirus resistenter zu machen, sagt...

SUPPORT 24/7

Kontaktieren Sie uns per E-Mail 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche, wir werden in den nächsten 24 Stunden nachfassen.

KOSTENLOSER VERSAND

Kostenloser Versand für alle EU-Bestellungen über €60

Vous venez d'ajouter ce produit au panier:

10% OFF
During Lockdown
code : weedzy10

for a 50€ order value

Premium CBD products
EU compliant (THC<0.2%)

Every week. New CBD products on SALE

-20% code : WEEDZYBLACK

previous arrow
next arrow
Slider

BEST SELLER

TOP PRODUCTS OF THIS WEEK

TRENDING

TOP WISHES OF THIS WEEK

LATEST FROM WEEDZY BLOG

THE FRESHEST AND MOST EXCITING CBD NEWS

Black Weekend Super Sale 20% OFF

On November 27th, 28th and 29th Weedzy.com will launch its BLACK WEEKEND ! We'll be offering 20% OFF on ALL PRODUCTS !   Use code : WEEDZYBLACK at checkout to benefit from the sale. (60€ order value minimum)   Don't miss it , it won't last long !  

HALLOWEED mega SALE ! !

This is  🎃🎃 HALLOWEED 🎃🎃 ! !   Weedzy gives you an incredible SALE opportunity for this very special Halloween period : 20% OFF ALL products ! But for a very limited time only : from Friday oct. 30th to Sunday Nov 1st ! Simply shop our CBD flowers, CBD oil or CBD...

amnesia week weedzy

AMNESIA WEEK Sale !

Weedzy to launch AMNESIA WEEK from September 13th to 20th 2020. Very special SALE prices on our highest CBD flower, the very well known AMNESIA HAZE. Applies to 8g and 16g orders :   Yes up to 40€ OFF on 16g order of this beauty, just don't miss it !   Our AMNESIA HAZE...

How to use CBD flowers

How to use CBD flowers ?

CBD flowers are a raw way of consuming cannabis, but also the most natural way to enjoy the benefits of the plant. In this article, we will be discussing most of the many ways CBD flower may be consumed. It should answer most of the questions you may have about...

Weedzy Summer Sale 2020

Summer Sale 2020 !

Weedzy CBD launches the SUMMER SALE 2020 until July 31st !   We will be offering 20% off all weedzy CBD products (for 60€ minimum order). Use coupon code « summer20 » at checkout and enjoy Premium CBD products from Weedzy. For exemple : 4G Banana Kush + 4G strawberry + 4G OG GOD + 4G CANABUD...

25% CBD in Flowers? FAKE !

More and more of you are looking for CBD flowers with a percentage of 15-25% ... You must have received, for sure, a negative response from us. But besides that, you must see a good number of merchants or online shops offering them to you. But then why, we...

choosing-cbd-oil

Choosing the best CBD Oil

Choosing the best CBD Oil   Choosing the best CBD oil. So if you have not heard from a friend or family member by now, CBD oil is the new sliced bread. CBD oil has made its way to almost every product line from edibles through to sprays and topical creams. In this...

SUPPORT 24/7

Contact us by email 24 hours a day, 7 days a week, we will follow up in the next 24h.

FREE SHIPPING

Free shipping on all EU orders above €60

Vous venez d'ajouter ce produit au panier: